Heuriger

Wer gemütliche Heurigen-Atmosphäre, niederösterreichische Schmankerl, einen guten Tropfen Wein, Freundlichkeit und genügend Abstand vom Ernst des Lebens sucht, der ist bei uns genau richtig!

Mit Liebe hausgemacht….

Unsere Buschenschank legt großen Wert auf selbsterzeugte Produkte und hofeigene Weine. Unsere Gäste verwöhnen wir mit herzhaften Köstlichkeiten und besonderer Vielfalt.

 

Unser Lokal bietet ausreichend Platz für 120 Personen und kann durch einen abgetrennten (Nichtraucher-)Raum auch ideal für Feiern genutzt werden. Unser ruhiger Gastgarten im Innenhof bietet zusätzlichen Platz für 80 Personen und ist im Sommer nicht nur bei den „Großen“, sondern vor allem bei unseren kleinen Gästen aufgrund des angeschlossenen Spielplatzes besonders beliebt.

 

Die Wirtin sorgt mit allen ihren hausgemachten Produkten, besten Weinen aus dem Familienbetrieb und mit ihrem eingespielten Team für Ihr leibliches Wohl und angenehme Stunden. Auch Familien- oder andere Feiern finden bei uns ihr Zuhause. Busse gegen Voranmeldung.


 

 

Die Kommentare wurden geschlossen